
Mit dem nun kurzen Fell macht es irgendwie doppelt soviel Spaß, neues zu entdecken. Und zu entdecken gibt es jede Menge!
Manchmal bekomme ich auch neue Sachen, mächtig stolz bin ich über mein neues weiches Edelweiss-Leder-Halsband. Sieht das nicht toll aus!

Meine Besitzer bieten mir auch entsprechend viel Möglichkeiten, meinen Wissensdurst zu stillen. Immer wieder finde ich mich an anderen Orten wieder, die so viel neues für mich beinhalten. Mittlerweile habe ich mitbekommen, wenn es mit dem Auto weg geht, ist es am schönsten. Einmal war es sogar eine Fahrt über mehrere Stunden. Richtig einordnen konnte ich das nicht, verhielt mich einfach still. Aber umso schöner war es dann nach der Fahrt!
Ich konnte 24h bei meinen Besitzern sein und wir übernachteten sogar in einem fremden Haus!
Ach, sowas gefällt mir!
Allerdings ging es nach wenigen Tagen zurück ins bekannte Zuhause. Aber da muß ich mich eh erst mal erholen und die vielen Eindrücke verarbeiten.
Nasse Tatzen.. naja.. interessant aber nicht überzeugend einfach mal wohlfühlen
Eigentlich vergeht die Zeit viel zu schnell.
Meist müssen meine Besitzer ja arbeiten gehen, was das auch ist. Aber bei meiner Oma geht es mir in der Zeit auch sehr gut. Und die Freude ist riesig, wenn dann Herrchen und Frauchen wiederkommen!
An Wochenenden habe ich dann immer richtig Action, da bin ich über etwas Ruhe in der Woche dankbar.
Und selbst bei den vielen Wanderungen wird mir immer wieder eine Ruhepause gegönnt.
Sogar einen weichen Liegeplatz bekomme ich dann immer, den nehmen meine Besitzer immer mit, wie auch Wasser für mich. Ach was bin ich dankbar.
