Der Winter ist relativ schneefrei und das verleitet schon dazu, mehr im Freien zu unternehmen.
Natürlich ist es nicht so schön wie im Sommer oder auch wenn es richtiger Schnee-Winter ist.
An den eher trüben Tagen bleib ich dann lieber daheim.
Ab und an gibt es dazwischen schönere Tage, die ich dann mit ausnutzen kann.
Das kenne ich mittlerweile und solange mein Fell lang ist, belaufen sich die Ausflüge eher in bekannte Gegenden.
Selbst da entdecke ich immer wieder Neues.


