Ich merkte, das die Tage wieder kürzer wurden, das Wetter kühler und das hieß auch für mich, das ein weiteres Jahr verstrichen ist.
An den noch verbleibenden schönen Tagen konnte ich trotzdem noch schöne Plätze mit meinen Zweibeinern entdecken, Spieleinheiten einfordern oder auch nur mal die Herbstsonne auf mein länger gewordenes Fell scheinen lassen.
Das erlebnisreiche Jahr fand so langsam seinen Ausklang und ich wurde auch wieder älter, zumindest auf dem Papier.






