Auch 2019 begann in den ersten drei Monaten etwas ruhiger.
Gelegentliche Wanderungen, auch im schönen Schnee, begleiteten diese Zeit.
Aber der Sommer ist mir doch lieber, da kann man viel besser toben, hat dank meines Frauchens und Herrchens kurzes Fell und fährt oft mal wo anders hin, worauf ich mich schon freue.
Also warte ich einfach ab und genieße




