Tatsächlich ging es wieder los, Richtung Österreich in die Nähe von Reutte. Nach kurzer Erkundung von Hotel, Zimmer und näherer Umgebung war ich so wieder auf Tour und es standen mir abermals erlebnisreiche Tage bevor
Ich konnte an verschiedenen Burgen mal beweisen, wer der wirklicher Herr da ist. Naja, ohne meine Zweibeiner währe ich da nie hingekommen. Daher halte ich mich besser mal zurück. Jedenfalls ist meine Laune im Urlaub immer viel entspannter und ich interessiere mich schon intensiv für die neuen Gerüche, die ich da so erfahren darf. Immer wieder entdecke ich neues. Und irgendwie scheine ich sehr fotogen zu sein, immer werden Bilder von mir gemacht.
Wie man sieht, auch an regnerischen Tagen gab es keine Schonung. Klar, die Touren waren dann kürzer und ich mußte einen Mantel anziehen. Aber ich war unterwegs und letztendlich schauen meine Herrchen einfach auf mich, so werde ich trotz, das ich ihn nie mag, den Mantel, einfach nicht nass, was dann viel mehr wert ist. Aber auch so bekomme ich unterwegs immer das, was ich brauche, sei es trinken oder auch eine weiche Decke, wenn meine Besitzer eine Pause brauchen.
Ohne es wirklich zu merken war auch hier wieder ein Ende in Sicht und der Urlaub endete mit der Rückreise. Manchmal verstehe ich nicht, warum man nicht immer Urlaub machen kann.