Ach, und wieder geht es weiter mit meinem mittlerweile gewohnter Ablauf im Tierheim. Ein kommen und gehen, Sowohl von Vier- als auch Zweibeinern. Gassi-Runden, welche nicht so ausgiebig wie die kürzlich erlebten waren. Aber ich nehme mit, was es gibt.
Moment, da kommen wieder zwei, mit denen war ich doch.. oder?.. also diese beiden… das sind die von vor 3 Wochen, die so lange mit mir unterwegs waren!
Hallo…wauwauwau.. hallloooo… hier bin ich… ich bin hiieer wauwauwau. Ich muß mich bemerkbar machen, ich spring mal wie wild an den Zaun… oder wollen die gar nicht zu mir? Warum unterhalten die sich so lange mit meinen Betreuern?
Ah jetzt, jetzt kommen sie endlich, super! Und jetzt erstmal mit ihnen raus hier. Eine gewisse Zeit was anderes sehen und riechen. JuHuuuuu…
Irgendwas erzählen sie mir, das sie im Urlaub waren und nicht kommen konnten. Was ist Urlaub? Keine Ahnung, Hauptsache unterwegs!
Und was in der folgenden Zeit dann für mich ganz unfassbar war, sie kamen öfter, meist 3 mal die Woche, sogar im Regen! Und sie waren gleich die ersten, die zum Gassigehen vor der Tür standen und brachten mich erst kurz vor Ende der Besuchszeit wieder zurück. Die Runden waren so toll. Schnüffeln, umschauen, bewegen und sogar gespielt haben sie mit mir!
Einmal habe ich mir wegen eines unpassenden Geschirrs die Achseln aufgerieben. Da hat mich man mich auf dem Arm zurückgetragen, was mir weitere Schmerzen ersparte. Da war ich schon froh!
Und schaut mal das Bild an, beim nächsten Besuch haben sie mir ein passenderes Geschirr mitgebracht!
Irgendwie bin ich da jetzt schon stolz drauf, hoffentlich sieht man mir das nicht an.
Ich genoss einfach die Zeit und trotz das es Herbst war, war es teilweise noch sehr warm. Und sogar daran haben sie gedacht, sie haben bei den Ausflügen extra Wasser für mich mitgenommen. Anfangs zögerte ich, war aber dann doch dankbar über die Erfrischung.
Durch jeden Besuch fand ich mehr Gefallen an denen.
Hoffentlich geht das so weiter…
